Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es fällt immer leichter - Ein Leben ohne Sucht

Einen wunderschönen guten Abend an alle Leser!!
Es fällt mir immer leichter nicht mehr auch nur ans Rauchen zu denken! Hoffentlich vergesse ich dann nicht meinen wunderschönen Blog hier

Hier mal wieder eine kleine Statistik als aktuellen Zwischenstand. Finde ich immer sehr interessant!!

  1. 8 Tage rauchfrei
  2. 160 nicht gerauchte Zigaretten
  3. 32 Euro gespart
  4. 160 Zigaretten à 7 Minuten -> 18,6 Stunden mehr Zeit für sinnvolle Dinge

Mit dem Abnehmen wird es allerdings wieder von Tag zu Tag schwieriger.  Hier werde ich mich nun wieder stärker bemühen müssen!!

Morgen werde ich euch mal erzählen was ich nun von meinem ersparten Geld mache und wie ich die rauchfreie Zeit nutzen werde! Seid gespannt!

8.1.08 19:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JojoDonna (8.1.08 21:05)
Was soll ich denn mal dazu sagen?
1. 8x2 Tage rauchfrei
2. 320 nicht gerauchte Zigaretten
3. 64 Euro gespart
4. 320 Zigaretten á 7 Minuten -> 37,2 Stunden mehr Zeit für sinnvolle Dinge

Gemeinsam schaffen wir das bis zum Ende unserer Tage, da bin ich doch sehr optimistisch. Warum sollen wir denn wieder anfangen, du siehst und spürst ja die vielen Vorteile durch das Nichtrauchen. Mensch, ich kann es auch nur jedem empfehlen, nimmt euren besten Freund oder Freundin zur Hand, und dann schafft ihr das! Der Wille siegt über jede Sucht!

Vergiss unser Sonntagsessen nicht!

Den genialen Nichtraucherblog werden wir auch net vergessen, der gibt bestimmt anderen Leuten mut, wenn sie den sehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen