Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lieber Studieren als Rauchen

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Heute wollte ich euch ja erzählen, was ich nun mit dem ganzen erparten Geld anstellen werde und wie ich die rauchfreie Zeit besser nutze.

Da meine Ausbildung nun fast beendet ist, werde ich ein Fernstudium zum geprüften Web-Content-Manager beginnen. Dieses kostet 110 € im Monat  - also sogar noch weniger als die mindestens 120 € die ich nun monatlich spare. Und auch die vielen Stunden die ich sonst einfach in der Küche saß und mit Rauchen verbracht habe sind so bestimmt besser investiert.

Bildung statt Rauchen - wenn das mal keine gute Idee ist.

9.1.08 08:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen