Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Angst um den Arbeitsplatz

Ich habe gerade einen beängstigenden Artikel gefunden. Da hat doch tatsächlich ein Chef drei seiner Mitarbeiter entlassen, weil sie NICHTRAUCHER sind?!?! Muss ich nun auch Angst um meinen Arbeitsplatz haben weil ich nicht mehr rauche?!

Hier der Link zum Artikel auf MSN:

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7185321

9.1.08 11:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (9.1.08 11:24)
das arbeitsgericht wird den chef auf wiedereinstellung verdonnern... nun, ob das dann für die drei so lebenswert ist danach... sei mal dahin gestellt.
dieses neue gesetz schütz die nichtraucher, zerstört aber jede menge arbeitsplätze, weil viele kleine firmen, kneipen etc. gar nicht die möglichekit haben, ihre räume zu verändern. und reine raucherkneipen sind nicht erlaubt.
dieser chef wollte ein zeichen setzen. gut gemacht. hoffe, es werden mehr folgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen