Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Rauchfreies Kino - Will Smith - I am Legend

Gestern Abend wurde ich ins Kino eingeladen. Vorpremiere von Will Smith - I am Legend. Mir persönlich gefiel der Film bis auf das Ende sehr gut. Schon auf dem Weg zum Kino habe ich mich gefragt, ob dort wohl nun auch schon das Rauchverbot gilt. Und tatsächlich! Schon an den Türen vom Parkhaus in den Kino Vorraum hingen große gelbe Schilder, die darauf ufmerksam machten, dass das Rauchen im gesamten Kinobereich verboten ist. Früher hatte ich immer vor dem Film noch schnell ein bis zwei Zigaretten geraucht. Mir fiel es gestern aber garnicht schwer nicht zu rauchen. Ich habe dafür ein leckeres Eis geholt was ich sonst eigentlich noch nie gemacht habe. Heute ist Tag 10. Ich denke heute Abend kann man nochmal eine kleine Zusammenfassung erstellen.. immerhin sind es dann schon 200 nicht gerauchte Zigaretten!!Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

10.1.08 07:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen