Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weekend Nr. 2

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft noch zu schreiben. Ich wollte euch ja noch von Samstag berichten. Wir waren zunächst in einer Kneipe. Dort konnte ich es ganz gut aushalten. Hier war ich ja auch letzte Woche schon und da haben weit aus mehr Leute um michherum geraucht. Ich hatte dort auch garkein Verlangen eigentlich. Doch später ging es noch eine Art kleine Disko Nach mittlerweile einigen Bieren hätte ich einen kurzen Moment lang schon Lust gehabt auch eine zu rauchen. Die Lust verging aber eigentlich schon sehr schnell. In diesem Laden hat fast jeder geraucht glaube ich. Die Luft war sowas von schlecht!!! Das Atmen fiel mir richtig schwer. Ich war fast froh als wir aus dem Laden rauskamen. Naja,ich will ja nun auch nicht zu sehr übertreiben Am Sonntag Morgen musste ich dann auch wieder feststellen, wie sehr die Klamotten nach so einem Abend riechen. Jetzt steht wieder eine anstrengende und stressige Arbeitswoche bevor.Hoffentlich meistern wir sie one Rückfälle!

14.1.08 07:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen