Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Rauchfrei :S

Heute ist mittlerweile schon Tag 15 und bisher habe ich keine einzige Zigarette in diesem Jahr geraucht. Ich hatte Angst vor der Marke von 2 Wochen weil ich ja schon einmal nach zwei Wochen wieder angefangen habe. Aber ich glaube mittlerweile ist die Sucht fast überwunden. Mit dem Abnehmen klappt es allerdings tatsächlich nicht so gut. Nun gut.. nächste Woche ist noch Abschlussprüfung. Ich bin ja schon erstaunt das ich bei dem Stress nciht rauche.. dann kann ich wenigstens noch so lange gut essen Ab next week werde ich dann auch am Gewicht arbeiten. Nun aber auf jeden Fall nochmal eine kleine Statistik:

  1. 14 Tage rauchfrei
  2. 280 nicht gerauchte Zigaretten
  3. 56 Euro gespart
  4. 280 Zigaretten à 7 Minuten -> 32,6 Stunden mehr Zeit für sinnvolle Dinge

15.1.08 07:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen