Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bins..

Endlich habe ich mal wieder Zeit einen kleinen Eintrag zu verfassen. Seit 41 Tagen habe ich nun schon mit dem Rauchen aufgehört. Das sind bereits über 800 Zigaretten die ich nicht geraucht habe.

Allerdings habe ich nach meiner bestandenen Abschlussprüfung Abends eine Zigarre geraucht und das habe ich die letzten drei Wochen weiter so gemacht. Also jeden Dienstag Abend eine leckere Zigarre bei einem leckeren Bier geraucht. Aber deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem bisherigen Erfolg.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für die netten Kommentare und Gästebucheinträge bedanken.

Heute wollte ich bei dem schönen Wetter mal ein bisschen joggen gehen. Aber mal ganz ehrlich. Meine Ausdauer ist immer noch gleich null. Hatte mir mehr erhofft, nachdem ich nun schon relatib lange nicht mehr rauche, Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

10.2.08 18:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (2.9.13 09:04)
Hi,

Ich hoffe du hast es mittlerweile geschafft. Ist ja schon einige Zeit her.


Sandra / Website (12.9.13 19:41)
Dass ist ja schon zu hören. Ich versuche seit Jahren aufzuhören, aber ich bin halt nicht so ein starker Charakter wie Ich immer dachte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen