Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gewicht halten / Abnehmen :)

Thema: Abnehmen / Jojo-Effekt

Das Abnehmen klappt übrigens bisher auch wunderbar!
Laut Waage sogar nun schon 2 kg weniger als vor ein paar Tagen. Aber meistens schwankt das ja immer sehr. Warten wir  mal ab wie es sich über die nächsten Tage verält.

Gleich werde ich aber erstmal chinesisch Essen gehen Das soll ja auch sehr gesund sein

Hoffen wir nur das der Jojo.Effekt nicht direkt eintritt

6.1.08 16:46, kommentieren

Mittagspause :)

Soo...das war ja vielleicht lecker...Pommes Majo...früher habe ich in meiner Stamm-Pommesbude immer geraucht. Ist sogar noch erlaubt bis Anfang Juli hier bei uns in NRW. Heute hatte ich garkein Problem nicht zu rauchen. Viel schlimmer ist die Sache mit dem Zunehmen. Ich war ganz erschrocken als ich heute Morgen auf der Waage stand. Das hat zwar bestimmt noch nichts mit dem Rauchen-Aufhören zu tun, aber wenn ich mir überlege das man dadurch auch noch mal 2-5 kg zunimmt..

Darum habe ich nun beschlossen den ohnehin schon schwierigen Entzug noch ein bisschen schwerer zu gestalten Innerhalb der nächsten 2 Wochen möchte ich zusättzlich ca 1,5 kg abnehmen. Auch hier werde ich immer den aktuellen Stand berichten.

3.1.08 13:51, kommentieren