Endlich Nichtraucher!!!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Meine Erfahrungen beim Ausstieg vom Kettenraucher zum Nichtraucher.
„Von 60 Zigaretten auf 0 Zigaretten“
Ich moechte mit diesem Bericht versuchen, meine Erfahrungen beim Ausstieg zu schildern, um all denen die zur Zeit noch abhaengig sind etwas Mut zu machen aufzuhoeren bzw. es einmal unbedingt auszuprobieren!

Oswald Walser (Email / Website ) 8.5.17 10:27

p.s. vielleicht siehst du mal zu, dass du dein blog noch etwas pflegst, ich finde es wirklich sehr schade wenn sowas verkommt.

liebe grüße

Dating Tipps

Dating Stories (Email / Website ) 6.8.12 17:47

Na sag mal, da habe ich dich grad gefunden und dachte so bei mir, lieste mal wie andere das mit dem nicht mehr rauchen geschafft haben und sehe, dass seit 2008 nichts mehr los ist hier. das ist sehr schade!!!!

Dating Stories (Email / Website ) 6.8.12 17:45

Hallo Daniel!
Bleib bei deinem besten Entschluß aller Zeiten, der ist super! Ich habe am 3.1.2006 nach 30 Jahren Kettenrauchen aufgehört und es ist einfach wunderbar, diese Sucht überwunden zu haben! Es lohnt sich und du schaffst es bestimmt, wenn du einfach stur damit bleibst!

Ulrike (Email / Website ) 21.2.08 06:47

Huhuuu
hab grad deinen Blog gefunden, der is toll=)
Und das mit dem Rauchen schaffst du bestimmt^^
Viel glück mit allem
Keksi

Keks (Email / Website ) 7.2.08 12:21

Hey auch von mir herzlichen Glückwunsch
Vielleicht wirds bei mir ja auch was *g*

Kathi ( -/- ) 7.1.08 19:34

Ich bin ja sooo stolz auf dich, mein Schatz :-)

Kati ( -/- ) 6.1.08 18:03

Ich muss schon sagen, ich bewundere jeden, der es länger als zwei Tage ohne Fluppe aushält, und dazu noch in NRW! Ich drück dir die Daumen, dass du weiter durchhältst ^^

Katharina ( / Website ) 6.1.08 13:40